Aktuelles

Anstatt Karten – Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick der Fanprojekte NRW

Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns, trotzdem wollen wir versuchen ein positives Resumee zu ziehen. Die Fanprojekte in NRW haben die Zeit während der Covid-19 Pandemie genutzt und sich fachkundig auf die neuen Rahmenbdedingungen eingestellt, viele neue Angebotsformate entwickelt und das Netzwerk der sozialpädagogischen Fanprojekte weiter professionalisiert.

Im Rahmen der diesjährigen Fußballkulturtage NRW fand am Standort Köln ein beachtlicher Poetry-Slam Workshop statt, im Rahmen dessen wir Julius Esser kennengelernt haben. Da vor allem auch die Branche der Kulturschaffenden massive Einschnitte hinnehmen musste, haben wir uns entschieden in diesem Jahr auf das Versenden von Weihnachtskarten zu verzichten und einen kleinen Jahresrückblick in Form eines Poetry-Slam zu veröffentlichen.

Für die Weihnachtsfeiertage wünschen wir unseren Förderern, Netzwerk- und Kooperationspartnern Ruhe und Geborgenheit im Kreise Ihrer Liebsten sowie die nötige Erholung. Wir sehen uns im neuen Jahr und freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit und allen voran: die Krise gemeinsam zu bewältigen.

Viel Spaß beim Ansehen wünscht Euch die LAG Fanprojekte NRW e.V.!


Zur Startseite Nach oben